07.04.2021

Spannende Ferienkurse

Lernen macht eigentlich viel Spaß! Doch ist Schule bei den derzeitigen Rahmenbedingungen häufig weder ein spannendes noch ein aufregendes Ereignis für Kinder und Eltern. Deshalb kann man beim Fuxx jetzt aktiv durch Spaß und Abenteuer lernen und dabei Wissenslücken schließen und Neues entdecken. Hierzu bringt jedes Kind ganz individuelle Voraussetzungen mit.
Von Andrea Niebel
In unseren speziellen Ferienkursen unterstützen wir als professionelles Lerntrainer-Team gezielt die Entwicklung wichtiger Bausteine, die Kinder brauchen, damit Lernen leichter wird, interessant ist und Spaß macht. Denn nicht nur Konzentrataion und Ausdauer sind gefragt, sondern auch die Fähhigkeit genau hinzusehen, hinzuhören und mitzudenken, um Lernerfahrungen als Ansporn zu erleben, es gleich noch einmal zu versuchen. Damit dies gelingt, erleben Ihre Kinder in abwechslungsreichen Spiel- und Trainingssituataionen und beim kreativen Gestalten viele wichtige Fähigkeiten und Talente.
Sie möchten, dass Ihr Kind....

 

Kurs 1 : HÖRSPIELFUXX: ...in der FuxxLogix-Ideen- fabrik eine spannende Geschichte erfinden und sein eigenes Hörspiel produzieren kann ? (ab 3./4. Klasse)
 
Kurs 2 : LESEDETEKTIVE UND ZAHLENFÜXXE: ...die Zahlen- und Buchstabenwelt als spannendes Lern-Abenteuer erlebt ? (1./2. Klasse)
 
Kurs 3 : SCHLAUFUXX PAULI: ...mit Selbstbewusstsein, Neugier und Lernfreude in die Schule kommt ? (Vorschulkinder)
 
In der ersten Ferienwoche vom 28.06. - 01.07. 2021 ist es so weit.
Täglich 10 – 13 Uhr oder 14 - 17 Uhr (je nach Kurs) bei FuxxLogix
 
Heinsestr. 51
13467 Berlin
 
weitere Infos und Anmeldung unter:
030/235 66 432 oder unter andrea.niebel@fuxxlogix.de
 
Kosten pro Kind im Kurs / 4Tage ; 10-13 Uhr: 349.- € incl. Mittagssnack und Getränke
Ermäßigte Gebühr (für Lernfüxxe im Lernvertrag): 289.- € incl. s.o.

Anmeldeschluss: 05.06.2021

Stornierungen sind bis zum 14.6.21 möglich, danach sind 80% der Kurskosten zu entrichten.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Berücksichtigung nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr. Bei weniger als drei Teilnehmern im Kurs findet der Kurs nicht statt und die Gebühr wird zurückerstattet.