Spielerisches Lernen
bringt mehr Freude.

Lernen macht eigentlich viel Spaß! Doch ist Schule bei den derzeitigen Rahmenbedingungen häufig weder ein spannendes noch ein aufregendes Ereignis für Kinder und Eltern. Deshalb kann man beim Fuxx jetzt aktiv durch Spaß und Abenteuer lernen und dabei Wissenslücken schließen und Neues entdecken. Hierzu bringt jedes Kind ganz individuelle Voraussetzungen mit.

In unseren speziellen Ferienkursen unterstützen wir als professionelles Lerntrainer-Team gezielt die Entwicklung wichtiger Bausteine, die Kinder brauchen, damit Lernen leichter wird, interessant ist und Spaß macht. Denn nicht nur Konzentration und Ausdauer sind gefragt, sondern auch die Fähigkeit genau hinzusehen und hinzuhören.

CD-Cover für das Hörspiel "Die unsichtbare Burg"

Ferienangebot

28.06. – 01.07.2022

Täglich 10 – 13 Uhr oder 14 – 17 Uhr

Kurs 1: HÖRSPIELFUXX:…in der FuxxLogix-Ideenfabrik eine spannende Geschichte erfinden und sein eigenes Hörspiel produzieren kann? (ab 3./4.Klasse)

Kurs 2: LESEDETEKTIVE UND ZAHLENFÜXXE: …die Zahlen- und Buchstabenwelt als spannendes Lern-Abenteuer erlebt? (1./2. Klasse)

Kurs 3: SCHLAUFUXX PAULI: …mit Selbstbewusstsein, Neugier und Lernfreude in die Schule kommt? (Vorschulkinder)

Warenkorb
Nach oben scrollen